Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung McKnie23

2 verfasser

 :: Home :: Bewerbungen

Nach unten

Bewerbung McKnie23 Empty Bewerbung McKnie23

Beitrag  McKnie23 Do 24 Feb 2011, 17:50

Hi Leute,
ich bin Sören, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund Wink
Ich spiele Fifa bereits seit der 98´er Ausgabe. Ich würde gern eurem Pro CLub beitreten, denn was gibts besseres als ein Team voller leidenschaftlicher BVB-Fans? Ich stelle mir das extrem unterhaltsam vor und wäre gerne ein Teil davon. Ich spiele Fifa weil ich auch unter der Woche meine Fußball Dosis brauche. Mit meinem Virtual Pro spiele ich seit einiger Zeit auf der linken Außenbahn. Meine Stärken sind das Stellungsspiel in der Defensive und das präzise Flanken in der Offensive, sowie hohe Pässe in den Lauf . Als Schwäche würde ich meine Chancenverwertung bezeichnen. Ich habe nun eine Zeit lang Offline und Online Spiele bestritten und suche nun nach einer neuen Herausforderung in einem pro Club.


Playstation Network Nickname: Basti-2323
Alter: 24
Lieblingsposition: Außenbahn offensiv und defensiv (bevorzugt links)
BVB-Fan seit: 1986
PRO-Stärke: 81
Ehemalige Proclubs: keine
Fifaerfahrung: Durchgängig seit 98 (das waren noch Zeiten mit Hallenmodus und ALLEN NAtionalteams)
Warum eine Bewerbung bei uns: Ich will vor allem Spaß am Spiel haben, zusammen Gleichgesinnten. Was gibts da besseres als eine Truppe bestehnd aus BVB-Fans? Außerdem suche ich nach einer neuen Herausforderung, da mich das Offline Spiel gegen die CPU mitlerweile nicht mehr so reizt.

MfG
Sören

McKnie23
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung McKnie23 Empty Re: Bewerbung McKnie23

Beitrag  Marc2006 Do 24 Feb 2011, 18:01

Hey Sören,

vielen Dank schonmal für deine Bewerbung. Hört sich ja schonmal ganz ordentlich an.
Ich hab sie auch mal in einen eigenen Thread gepackt, damit es übersichtlicher bleibt.
Wie sieht es denn bei dir mit Teamspeak aus? Hast du TS bzw. kannst du damit umgehen? (ist ja nicht viel zu können Wink)

Wenn du Interesse hast, dann laden wir dich heut Abend so ab 20:30 Uhr ein, da dann wohl wieder ein Teil von uns spielt.
Marc2006
Marc2006
Forenchef
Forenchef

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 37
Ort : Essen-Kettwig

Nach oben Nach unten

Bewerbung McKnie23 Empty Re: Bewerbung McKnie23

Beitrag  Paulinho Do 24 Feb 2011, 18:23

Hi Sören und herzlich willkommen.

Adde mal GermanDream dann können wir Dich heute abend anschreiben/einladen.
Paulinho
Paulinho
Forenchef
Forenchef

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Bewerbung McKnie23 Empty Re: Bewerbung McKnie23

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Home :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten